Header_Kurs
Starte
als Darsteller
bei Little Lime Media

Reise durch Deutschland, sammle Erfahrung und verdiene selbständig Geld.

Werde Darsteller für Little Lime Media

Aufgrund der hohen Nachfrage nach Drehs für Unternehmen brauchen wir verlässliche Darsteller die für uns einspringen und vor die Kamera treten. Ein durchschnittlicher Dreh beläuft sich auf 1-4 Drehtage á ca. 8 Stunden. Alle Hotel- und Reisekosten werden von uns für die Darsteller übernommen lediglich das Essen müsste selbst gezahlt werden. Da wir aktuell in der Wachstumsphase sind und die zukünftige Nachfrage nicht abschätzen können, können wir leider keine Auskunft über die Anzahl an möglichen Drehs geben. Wir würden allerdings so früh wie möglich, über neue Drehs, sobald sie verfügbar sind, informieren.

Wir suchen nach möglichst extrovertierten Menschen, die kein Problem haben vor die Kamera zu treten und zu sprechen. Beim Dreh wird immer ein Little Lime Media Mitarbeiter dabei sein, der Anweisungen zum Dreh geben wird, die leglich auszuführen sind. Es wäre zwar vom Vorteil eine gewisse Selbständigkeit mitzubringen, ist allerdings nicht zwingend erforderlich.

Ein großer Vorteil wäre es, wenn Du aus NRW kommen würdest, da wir dann gemeinsam zum Drehort anreisen können.

Bitte bewerbe dich NUR DANN, wenn Du über 18 bist, eine Rechnung für deine Dienstleistung stellen kannst und in unser Büro (in Neuss, NRW) zu einem Vorstellungsgespräch kommen kannst.